Customizing und Add-On-Programmierungen

Die Einführung von VarioBatch .MES erfolgt weitgehend durch Customizing. Da jede Produktionsanlage einen gewissen Individualisierungsgrad hat, hat auch das Customizing seine Grenzen. Zum Beispiel wenn es um die Anbindung von poprietären Schnittstellen geht, muss letztendlich doch programmiert werden.
Darunter gehören z.B. die Anbindung von Druckgeräten, Kontrollwaagen, ERP-Schnittstellen, BI-Tools und Messgeräte.
Für solche Szenarien ist unser VarioBatch gerade prädestiniert, weil solche kundenspezifischen Add-On-Programmierungen updatefähig sind.

Unsere Dienstleistung umfasst somit nicht nur das Customizing sondern auch jegliche kundenspezifische Programmierung.

Wir vertreten nämlich die Meinung dass sich das Softwaresystem dem Unternehmen bzw. der Produktionsanlage anpassen muss und nicht umgekehrt

Variobatch MES Batch Batchprozesse Chargenprozesse Chargenverfolgung